Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/traumstrand

Gratis bloggen bei
myblog.de





der Motorradführerschein

Nach einer Recherche und Vergleich der lokalen Fahrschulen habe ich mich für die engagierteste Fahrschule in Starnberg entschieden, die "Fahrschule am See"

http://www.fahrschuleamsee.de        image

 

Mein Fahrlehrer "Helmut" hat mich neben einer hervorragenden praktischen Ausbildung unterstützt, zur Prüfung schnellstmöglich vorgestellt zu werden.

Am 13.07.2011 (7 Tage vor Reisebeginn) habe ich dann meine praktische Prüfung bestanden und den Führerschein ausgehändigt bekommen!  emotion

13.7.11 23:52
 
Letzte Einträge: die ursprüngliche Idee und die ersten Zweifel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung